Customer Manager (m/w) Vertriebsinnendienst Privatkunden

Hoesch und Partner GmbH

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Customer Manager (m/w) Vertriebsinnendienst Privatkunden Hoesch und Partner GmbH Frankfurt am Main Spartenübergreifende Bearbeitung aller Privatversicherungen; eigenverantwortliche Bestandskundenbetreuung; schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst/Kunden und internen Fachabteilungen; Erstellung von Angeboten und Produktvergleichen.

Werden Sie Teil Unserer Erfolgsstory Sie Lieben Vielfältige Kunden­kom­mu­nikation Sie Verstehen Sich Als Schnitt­stelle Innerhalb Und Als Aushängeschild Außerhalb Des Unternehmens Service Ist Für Sie Keine Floskel Sondern Ge­schäfts­grundlage Eines Dienstleisters Eine Positive Ausstrahlung Und Smartes Sicheres Auftreten Ist Ein Fester Bestandteil Ihrer Dna Sie Suchen Einen Arbeitsplatz Mit Gestal­tungs­spielraum Bis Hin Zur Optimierung Von Prozessen Und Arbeitsabläufen Selbstständiges Arbeiten Organisationstalent Und Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich Für Unsere Unternehmenszentrale Im Herzen Der Finanzmetropole Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Customer Manager (m/w) Vertriebsinnendienst Privatkunden   Ihr Verantwortungsbereich Spartenübergreifende Bearbeitung Aller Privatversicherungen Eigenverantwortliche Bestandskundenbetreuung Schnittstelle Zwischen Vertriebsaußendienst/kunden Und Internen Fachabteilungen Erstellung Von Angeboten Und Produktvergleichen Antragsbearbeitung Sowie Risikoprüfung Bearbeitung Der Bestandthemen (bei Fachspezifischen Anfragen Mit Unterstützung Der Jeweiligen Fachbereiche) Ansprech Für Unsere Kooperations Pflege Von Kunden- Und Stammdaten Was Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Versicherungen / Finanzen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Bei Einem Versicherer Oder Makler Vertiefende Spartenübergreifende Fachkenntnisse Außendiensterfahrungen Von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Sowie Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Und Teamfähigkeit Kollegialer Austausch Auf Dem Rooftop In Der Frankfurter Zentrale Was Wir Ihnen Bieten Eine Ausgeprägte Willkommenskultur Und Ein Professionelles Hoch Motiviertes Team Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Direkten Kommunikationswegen Bis In Die Unternehmensspitze Enge Begleitung Bei Der Persönlichkeitsentwicklung Durch Zb Regelmäßige Feedbackgespräche Aktive Förderung Bei Der Fachlichen Weiterbildung Durch Den Vorgesetzen Und Ein Unternehmen Das Fest Auf Seine Mitarbeiter Setzt Ein Umfeld Mit Gestaltungsspielraum - über Den Eigenen Arbeitsplatz Hinaus Regelmäßige Team-events Und Viele Social Benefits Einen Arbeitsplatz Mit Perspektive In Einem Traditionsunternehmen Mit Strahlkraft Im Herzen Der Finanzmetropole Frankfurts Wer Wir Sind Die Gmbh Versicherungsmakler Gehört Mit über 80 Mitarbeitern Und Mehr Als 70000 Gehobenen Privat- Und Firmenkunden Zu Den Größten Inhaber­geführten Unabhängigen Versicherungs­maklern In Deutschland Als Trendsetter Sind Wir Kontinuierlich Auf Wachstumskurs Und Begeistern Unsere Mandanten Mit Web 20 Social Media Und Mobile-projekten Durch Den Erfolgreichen Ausbau Unseres Marketing-mixes Melden Sich Täglich Kunden Die Professionell Beraten Und Betreut Werden Wollen Spannend Bewerben Sie Sich Jetzt Online Wenn Sie Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Sind Flexibilität Und Organisationstalent Mitbringen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Stefanie Immig Unter 069 / 71707-570 Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Rüsterstrasse 1 60325 Frankfurt Am Main Www-de Karriere@-de Vertriebvsmitarbeiter Vertriebler Vertrieblerin Vertriebsassistent Kundenbetreuer Kundenbeteruung Kundenmanager Vertriebsmanager VertriebvsmitarbeiterVertrieblerVertrieblerinVertriebsassistentKundenbetreuerKundenbeteruungKundenmanagerVertriebsmanager Customer Manager (m/w) Vertriebsinnendienst Privatkunden Spartenübergreifende Bearbeitung Aller Privatversicherungen Eigenverantwortliche Bestandskundenbetreuung Schnittstelle Zwischen Vertriebsaußendienst/Kunden Und Internen Fachabteilungen Erstellung Von Angeboten Und Produktvergleichen Frankfurt Am Main VertriebvsmitarbeiterVertrieblerVertrieblerinVertriebsassistentKundenbetreuerKundenbeteruungKundenmanagerVertriebsmanager

Mitarbeiter (m/w/d) in der Provisionsbuchhaltung
   Hoesch und Partner GmbH (Westend-Nord)

Senior Consultant (m/w) Privatkunden
   Hoesch und Partner GmbH (Frankfurt am Main)

Versicherungskaufmann (m/w) im Innendienst - Vertriebsunterstützung betriebliche Altersvor
   Hoesch und Partner GmbH (Frankfurt am Main)

Senior IT Architect - Asset Management und Automation (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Fachkraft Metalltechnik / Industriemechaniker als Monteur in der Fertigung (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (München)

Teamassistenz (m/w/d) Business Development / Sales
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)